您现在的位置:首页 > 文章目录 > 初学者须知 >正文
观世音菩萨心灵法门简介
  时间:2013年10月28日      来源:不详      点击:次 【 字体:

心灵法门

卢军宏台长所创立的心灵法门,是末法时期观世音菩萨赐给人间普度众生的灵丹妙药,是人间佛法。心灵法门教导众生通过学佛念经、修行修心结合许愿、放生来解 决日常生活中所面临的各种问题和困难,让我们在今生偿还自己过去生中所欠的业债,解除病痛,脱离苦难,以修习者自身实实在在的效果来验证佛法的真实殊胜, 让当下的生活得到好转,最终改变命运,得到今生的如意圆满。不仅如此,修习心灵法门,还能在一点一滴的修行中积累功德福报,使平凡众生也有机会往生天界, 乃至脱离六道轮回,往生西方净土和四圣道。无数同修的实践证明,心灵法门是末法时期救度众生的最佳法门,是解决实际问题见效最快的正法,只要按照台长的教 导修心修行就会受益。太多太多的人一接触这个法门就立刻体验到立竿见影的殊胜灵验,灵性请走了,身体健康了,家庭和睦了,事业顺利了,各种各样的烦恼痛苦 解决了……并且随着修行的深入,还会使心灵得到洗涤。在观世音菩萨慈悲智慧的沐浴下,渐渐地心气平和胸襟宽广,乐于助人无私奉献,道德修养不断完善,思想 境界日益提升,于潜移默化之中实现越来越深刻的心灵转化。

心灵法门初学者须知:

http://lujunhong2or.com/%E5%88%9D%E5%AD%A6%E8%80%85%E9%A1%BB%E7%9F%A5/

心灵法门念经快速入门指南

http://www.buddhistische-kultur.de/html/173695418.html


卢台长简介

卢军宏台长是悉尼的著名侨领,现任澳洲华语台台长兼董事长,并担任澳洲华人团体协会(社团联合团体)副主席、澳洲和平统一促进会副会长、澳洲华人佛教学会会长,也是悉尼纽省中国和平统一促进会常务副会长。

卢军宏是澳洲著名侨领、传媒界领袖,受到主流社会高度重视,曾受澳洲历届总理和部长的接见,并受到悉尼市长沙陀颁发VIP市徽。卢台长还曾受到中国历任国家领导人胡锦涛主席、江泽民主席、吴邦国、温家宝总理、贾庆林、李长春、李克强、朱镕基等接见。

卢军宏还是全球华语协作网创建人之一,与澳洲ABC广播电台、“新华社”、中国国际广播电台、中央人民广播电台有着长期合作,并曾为中央电视台在澳大利亚的大型活动如电影100周年、中华情、综艺大观等节目担任演出总监。

 

卢军宏台长热爱祖籍国,几十年来为推动中澳两国文化交流做出贡献。卢军宏从事和担任澳洲华语台台长已经有近20年之久,在华人听众中享有很高的威信。 2007年自己创办澳洲东方华语电台,为中澳两国架起文化沟通的桥梁,弘扬传播中华传统优秀文化。卢军宏台长主持的弘扬中华文化与佛法的金牌节目《玄艺综 述》和《白话佛法》更是广受世界各地听众的欢迎和喜爱。

澳洲东方华语电台在澳大利亚主流社会及华人界享有盛誉,澳洲总理吉拉德、前总理陆克文、中国驻悉尼总领事馆段洁龙总领事等均专门接见卢军宏台长并接受电台采访。

卢军宏台长热爱祖国,维护世界和平,并且慈悲为怀,热衷于慈善和社会活动,济世爱民,经常帮助悉尼弱能儿童协会、乐施会、慈济功德会,并曾五年风雨无阻慰问澳洲老人院。

 

2012年10月1日,鉴于卢台长在世界范围内及英联邦国家的突出贡献,英国国会上议院特为卢台长颁发了“英联邦民族社区特别贡献奖”,英国皇室颁奖。
2012年9月,应哈佛大学相关机构的邀请,卢台长应邀赴哈佛大学做弘扬中华文化与佛学的大型演讲,受到西方主流社会、北美学术界及传媒界的热烈反响与关注。

2012年10月1日,鉴于卢台长在世界范围内及英联邦国家的突出贡献,英国国会上议院特为卢台长颁发了“英联邦民族社区特别贡献奖”,英国皇室颁奖。

卢台长及东方台在世界上为弘扬中华文化、维护世界和平的努力和贡献,受到了世界各地媒体的关注与报导,英国BBC、法国国际广播电台、《人民日报》、无线电视、凤凰卫视等广作报道。至今,美国、加拿大、澳洲、欧洲、亚洲等世界各地已有百余家媒体对卢台长做过大型报道。

 

德国佛教协会简介

喜讯:德国佛教协会成立啦!愿心灵法门在德国发扬光大,成就清净佛国。

 

德国观音堂地址: Borsigallee 37 ,60388  Frankfurt am Main

联系电话:01786277551、01788168888、1717958168

德国华人佛教文化协会网站:http://www.buddhistische-kultur.de/

卢台长博客 : http://lujunhong2or.com/

在线收听台长节目录音和收看法会视频: http://www.dcdbjkjn.com

 

Zur Person von Meister Lu

Meister Lu Jun Hong ist nach Sydney immigriert und hat dort derzeit einige wichtige Ämter inne. Er ist Vizepräsident der Organisation für Chinesen in Australien, Vizepräsident der Organisation „Australian Council for the Promotion of Peaceful Reunification of China“ und President der Organisation für australisch-chinesische Buddhisten. Meister Lu ist sehr angesehen in Australien und hatte bereits einige Treffen mit prominenten Persönlichkeiten in und außerhalb von Australien. Hierzu gehören Empfänge von Premierministerin Julia Gillard in Australien und von wichtigen Funktionären in China, wie etwa Hu Jintao, Jiang Zemin, Wu Bangguo, Wen Jiabao, Jia Qinglin, Li Changchun, Li Keqiang, Zhu Rongji und vielen weiteren prominenten Personen.

Er hat Kooperationen mit der australischen Radiostation ABC, „Xinhua News Agency“, China Radio International / CRI und dem staatlichen Radiosender in China und wurde auch Direktor der China Central Television (CCTV) im Bereich der Kulturförderung in Australien. Meister Lu Jun Hong leistete aufgrund seiner Verbundenheit zu seiner Heimat seit Jahrzehnten einen immensen Beitrag zum Kulturaustausch zwischen Australien und China. Seit fast 20 Jahren genießt Meister Lu hohes Ansehen bei den Zuhörern der australisch-chinesischen Radiostation. Im Jahre 2007 gründete er seine eigene Radiostation, der „2OR Australia Oriental Radio“ und setzte dadurch  einen weiteren Meilenstein in der Beziehung für den Kulturaustausch zwischen China und Australien. In seiner Radiosendung erfreuen sich die  Programme  „Metaphysik“ und „Ethik des Buddhismus“ großer Beliebtheit. Die australische Premierministerin Julia Gillard und der ehemalige Premierminister Australiens Kevin Rudd waren bereits zu Gast in der Radiostation „2OR Australia Oriental Radio“ von Meister Lu Junhong. Meister Lu, voller Mitgefühl und Wohlwollen für alle Lebewesen auf dieser Welt, ist außerdem noch in einer Vielzahl von Wohltätigkeitsorganisationen wie etwa der Kinderhilfe in Sydney, Oxfam, Tzu Chi Foundation und den Altersheimen in Australien tätig.

Im September 2012 wurde Meister Lu von der renommierten Harvard Universität gebeten eine Rede über „Mitgefühl und Weisheit – Buddhismus verändert das Leben“ zu halten. Dies wurde mit hoher Anerkennung in der westlichen und akademischen Welt wahrgenommen.

Am 1.Oktober 2012 erhielt Meister Lu Jun Hong aufgrund seiner herausragenden Leistungen im „Britischen Commonwealth of Nations“ und im Weltfrieden die Auszeichnung „British Community Honours Award“ vom Oberhaus des britischen Parlaments. Medien der ganzen Welt wurden darauf aufmerksam unter anderem das BBC im Vereinigten Königreich, der internationale Radiosender Frankreichs, die Zeitung „People’s Daily“ sowie viele andere Fernsehsender in China. Bisher haben zahlreiche Medien in den USA, Kanada, Australien, Asien und Europa umfangreich über Meister Lu Jun Hong berichtet.


上一篇:念诵经文的注意事项与简介上

下一篇:心灵法门放生须知

【相关文章】

[Einführung]26、Buddhas und Bodhisattvas Obst opfern 供奉佛菩萨水果数量的问题 (2015-12-23)
[初学者须知]心灵法门放生须知 (2013-10-27)
[初学者须知]心灵法门拜佛新开示 (2013-10-30)
[初学者须知]圣者之风——卢军宏台长与心灵法门 (2013-10-30)
[佛学知识]关于卢台长法门和其它法门的关系解答 (2013-11-15)
[最新活动公告]佛法改变人生 -  观世音菩萨心灵法门柏林地区佛友交流会 (2015-08-24)