您现在的位置:首页 > 文章目录 > 佛友分享 >正文
乳癌痊愈的潘师兄精彩分享
  时间:2018年09月12日      来源:本站原创      点击:次 【 字体:


感恩南无大慈大悲救苦救难广大灵感观世音菩萨摩诃萨

感恩南无十方三世一切诸佛菩萨龙天护法

感恩恩师慈父卢军宏台长师父


感恩前来参加活动的师兄佛友们给我这个机会能在这里和大家分享我通过修学心灵法门,癌症痊愈的殊胜经历!


我于20175月的一天,在家洗澡时不经意自己摸到乳房处有硬块。后经检查被确证为恶性肿瘤,医生建议要切除。当时CT做出来大大小小有10多个肿瘤,并且指标均超标。

当我听到这个消息时,心中很坦然,我当时的脑海中即刻就想到,我不怕,我有观世音菩萨,菩萨一定会保佑我。我有师父,我可以用心灵法门的三大法宝救我自己。

我回到家第一时间就跪在菩萨妈妈面前,上香祈求菩萨保佑,深深忏悔自己做过的罪业,并许愿放生2000欧元的鱼,助印经书1000欧元,小房子300张。

医生马上制定好了我的治疗方案,在手术前,我陆续在德国和香港放生1000多欧元的鱼儿,手术非常成功,在手术前别人都会紧张,可是我却一点都没有惊慌,清醒的时候心里一直默念着菩萨圣号,不停的念大悲咒,手术出来后,状态非常好,感恩菩萨!感恩师父!巧的是,那天正好我的小孙子在同一个医院出生,我按耐不住激动的心情,每天都上下楼去看他,可开心了,别人都觉得奇怪,一点都看不出我是个做了大手术的病人,我真的是一点都不觉得累,因为我念经,菩萨给我能量。

就这样在我的治疗期间,我一直坚持每天好好念功课,念小房子,一直放生。坚信菩萨一定会救我。

在距离第一次手术的第三周,我又做了乳头切除手术,从20178.14号到9.20号,在短短的一个半月的时间我共做了28次放射疗。但是我一直保持着良好的状态,没有特别的反应,跟常人没有区别,我不说的话,根本不会有人相信我是一个做了那么多次放射疗的癌症病人!

我在治疗结束两天后就动身去米兰参加了924日欧洲意大利法会,由于我没有告诉师兄们我的病情,所以当他们看到我良好的精神状态后都惊讶的不敢相信。


无比感恩菩萨!感恩师父!我有幸获得了师父看图腾的机会。

师父什么都知道,他看图腾时,一一精准的指出了我的健康问题,并告诉我胸部的右边不好,有阴影,建议半年内先不做手术,好好许愿、念经、放生,半年后再去复查,其实来法会之前医生已经告诉我的右胸部也有问题,需要手术。


法会回来后,我马上开始完成师父给我布置的经文和小房子数量,及放生的数量。我的状态越来越好,每天都是感觉法喜充满。

在今年的6月我去复查,医生告诉我之前胸部右边有五个大的黑点,现在全部看不到了。医生不相信,叫来主任医生复查,他反复的照,反复的看,医生说很干净了,不可能啊!然后让我去做进一步CT 确认,他们不相信怎么会都没有了!一周后医生告诉我,原来的五个黑点确实全部不见了,现在是白白的一片,很干净,简直是奇迹!!我听到后,真的太开心了,因为师父说的让我半年内不要动手术,我听师父的,心灵法门实在是太灵了!我流着眼泪感恩观世音菩萨,感恩师父,感恩心灵法门,是菩萨是师父救了我,给了我第二次生命。

请在坐的各位如果有跟我类似情况的朋友家人,不妨试试,不用你花一分钱,只要您相信,只要您愿意,只要您能捧起经书,奇迹真的会发生的!

今天我的分享就到这里


感恩南无大慈大悲救苦救难广大灵感观世音菩萨摩诃萨

感恩南无十方三世一切诸佛菩萨龙天护法

感恩恩师慈父卢军宏台长师父

我的分享如有不如理不如法的地方,请感南无大慈大悲救苦救难广大灵感观世音菩萨原谅!请护法菩萨原谅!

感恩各位的聆听!

下面请大家观看卢台长给我看图腾的视频,感恩大家!




Erfahrungen mit dem Buddhismus

Zuerst möchte ich mich bei Guan Yin Bodhisattva bedanken! Ich möchte mich auch bei Meister Lu bedanken!

Ich möchte mich auch für die Gelegenheit bedanken meine Erfahrungen mit dem Buddhismus mit Ihnen teilen zu können. Ich möchte Ihnen mitteilen wie ich durch die Guan Yin Citta Dharmalehre meinen Krebs erfolgreich überwinden konnte.

Im Mai 2017 habe ich unter der Dusche  zufällig einen verhärteten Bereich in meiner Brust gespürt. Anschließende ärztliche Untersuchungen haben ergeben, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt. Die Ärzte empfahlen mir eine Operation. CT-Scans haben ergeben, dass es etwa 10 kleinere und breit verteilte Knoten sind. Als ich von dieser Nachricht erfahren habe, blieb ich ruhig und gelassen. Im ersten Moment habe ich folgendes zu mir gesagt: „Ich habe keine Angst! Ich habe Guan Yin Bodhisattva! Guan Yin Bodhisattva wird mich auf jeden Fall schützen! Ich habe Meister Lu und kann durch die drei Methoden der Guan Yin Citta Dharmalehre mich selbst retten!

Als ich nach Hause kam, kniete ich mich direkt vor dem Altar von Guan Yin Bodhisattva hin und bat Guan Yin Bodhisattva: „Ich bereue meine begangenen Fehler zutiefst und lege das Gelübde ab Fische freizulassen und das Drucken von buddhistischer Literatur  zu unterstützen und 300 kleine Häuser zu rezitieren.

Ich habe mein Behandlungsplan zeitnah vom Arzt erstellt bekommen. Vor der Operation habe ich in regelmäßigen Abständen in Deutschland und in Hong Kong zahlreiche Fische  freigelassen.

Die Operation verlief äußerst erfolgreich. Vor der Operation ist man normalerweise sehr nervös. Jedoch war ich vor der Operation ruhig und gelassen. Vor der anstehenden Operation habe ich den Namen von Guan Yin Bodhisattva rezitiert und das Mantra des großen Mitgefühls rezitiert.

Nachdem ich von der Operation aufgewacht bin, habe ich mich sehr wach gefühlt und in guter Kondition befunden! Danke Guan Yin Bodhisattva! Danke Meister Lu!

Das zufällige ist, dass zu der Zeit meine Enkelin im selben Krankenhaus zur Welt gekommen ist. Ich war voller Freude und war sehr aufgeregt. Ich bin täglich die Treppen runter gelaufen um sie zu sehen! Man konnte es mir nicht anmerken, dass sich eine Operation hinter mir hatte. Andere fanden es eigenartig wieso ich nach solch einer größeren Operation so viel Kraft hatte. Ich habe mich nicht müde gefühlt, da ich rezitiert habe und Guan Yin Bodhisattva mir Kraft gegeben hat.

So habe ich fleißig meine täglichen Rezitationen durchgeführt, kleine Häuser rezitiert und ständig Fische freigelassen. Und keinen Moment daran gezweifelt, dass mir Guan Yin Bodhisattva helfen wird.

In der dritten Woche nach der ersten Operation habe ich die nächste anstehende Operation zur Entfernung der Knoten gehabt. Im Zeitraum vom August 2017 bis zum September habe ich 28 Sitzungen zur Strahlentherapie besucht. Aber ich habe mich immer in einem guten und glücklichen Zustand befunden. Auch habe ich keine besonderen Nebenwirkungen verspürt und mich wie ein gesunder Mensch gefühlt. Wenn ich es keinem erzähle, hätte man nicht von mir gedacht, dass ich zu dem Zeitpunkt mich einer Strahlentherapie unterziehe.

Zwei Tage nach meiner letzten Strahlentherapie, besuchte ich die große buddhistische Veranstaltung von Meister Lu in Milan in Italien. Da ich meinen buddhistischen Freunden anfangs nicht von meinem gesundheitlichen Zustand erzählt habe, waren sie erstaunt als sie davon erfuhren. Da sie es mir nicht ansehen konnten.

Vielen, vielen Dank an Guan Yin Bodhisattva! Danke Meister Lu! Ich habe bei dieser Veranstaltung glücklicherweise eine Chance zur Totemanalyse von Meister Lu bekommen.

Meister  Lu weiß alles . Als er mein Totem anschaut, hat er genau auf meine gesundheitlichen Probleme hingewiesen und mir gesagt, dass die rechte Seite der Brust nicht in Ordnung ist.

Nach der Veranstaltung habe ich direkt begonnen die von Meister Lu genannte Menge an kleinen Häusern zu rezitieren und die Menge an Fischen freizulassen. Mein Zustand verbesserte sich von Tag zu Tag.

Da mir Meister Lu mitgeteilt hat, dass es noch kleinere schwarze Bereiche zu sehen waren, bin ich zur Nachuntersuchung gegangen. Bei der Nachuntersuchung konnten in der rechten Brust noch kleinere schwarze Knoten erkannt werden.

Nun im Juni dieses Jahres ging ich wieder zur Untersuchung. Die 5 schwarzen Knoten konnten nicht mehr im CT-Scan gefunden werden. Der behandelnde Arzt hat daher den Chefarzt gerufen um es sich zu vergewissern. Nichts konnte mehr gefunden werden und die Ärzte konnten es auch kaum glauben wieso diese Knoten verschwunden sind. Nach einer Woche habe ich eine abschließende Beurteilung vom Arzt erhalten, die mir bestätigt, dass die 5 Knoten wirklich verschwunden waren.

Nachdem ich dies nochmals bestätigt bekommen habe, war ich so froh, da mir Meister Lu gesagt hat, dass ich innerhalb eines halben Jahres keine Operation mehr machen sollte. Ich habe Meister Lus Ratschlag befolgt. Die Guan Yin Citta Dharmalehre ist so effektiv!

Unter Freudetränen bedanke ich mich bei Guan Yin Bodhisattva! Ich bedanke mich bei Meister Lu und bedanke mich bei der Guan Yin Citta Dharmalehre! Guan Yin Bodhisattva und Meister Lu haben mir das Leben gerettet und mir ein zweites Leben geschenkt.

 

Sollten Sie in einer ähnlichen Situation sein oder jemanden kennen, der in einer ähnlichen Situation ist, kann ich Ihnen nur empfehlen, es ebenfalls zu probieren. Denn es kostet Sie nichts. Nur der Glaube und der Wille und der Wille das buddhistische Skript in die Hand zu nehmen, lassen ein wirklich Wunder geschehen!

Ich bedanke mich bei Guan Yin Bodhisattva! Ich bedanke mich bei Meister Lu! Danke für Ihre Aufmerksamkeit! Sollte ich etwas Unrechtmäßiges gesagt haben, dann bitte ich Guan Yin Bodhisattva um Verzeihung!

 

 

  

 





上一篇:10岁德国小佛子Julian的分享

下一篇:一位科研人员曲师兄的学佛感悟 eine Wissenschaftlerin im Buddhismus

【相关文章】